Verkehrs- und Verschönerungsverein Eschau Gewerbeabteilung

aktiv in Eschau

Fotodesign Stefan Weis - Passbilder, Bewerbungsfotos, Porträts und mehr...



Stefan Weis zog es in jungen Jahren in die Ferne. Er machte ein Studium zum Fotodesigner in Esslingen und sammelte erste Erfahrungen als Fotograf und Webdesigner in Stuttgart und im Schwarzwald, später auch für ein paar Jahre in Aschaffenburg.

Seit 2003 lebt und arbeitet er wieder in Eschau. Seine Arbeiten, die er auf seiner Homepage www.sw-akt.de präsentiert, ziehen viele Kunden aus ganz Deutschland nach Eschau, manchmal sogar welche aus benachbarten Ländern. Als Autor von Fachbüchern hat er sich genug Anerkennung verschafft, um auch interessierte Fotografen zu Workshops in sein Atelier zu locken.

Stefan Weis arbeitet sehr vielseitig als Fotograf. Architektur, Werbung und Produktfotografie sind die Themen, mit denen er seinen Geschäftskunden dienen kann, während er für den privaten Kunden in den Bereichen Akt, Portrait und Hochzeiten tätig ist.

Neben der Fotografie arbeitet er in seinem Büro als Webdesigner oder erstellt grafische Arbeiten für 
Flyer, Plakate, Grusskarten, Einladungen usw.


Seit Mai 2015 in der "Alten Post", 

Tel.: 0 93 74 - 97 91 73
eMail: ich@stefanweis.de

Wildenseer Str. 1, 63863 Eschau:

  
























Öffnungszeiten:

Montag: 9.30 - 12.30 Uhr
Dienstag: 9.30 - 12.30 Uhr
Donnerstag: 9.30 - 12.30 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung,
gerne auch abends oder am Wochenende!